Michele Angelo Tierschütz / Menschenrecht

 

 

    

 

  

Für Michele Angelo vielen Dank deine Vera von  RTL Schwiegertochter gesucht 2016

 

 

 

 

 

  Michele Angelo bei Dreharbeiten zu Schwiegertochter gesucht RTL

 

 

 

 

  

 

Michele Angelo bei Dreharbeiten zu Schwiegertochter gesucht RTL

 

 

 

 

                 

 

 

 Videos zu Schwiegertochter gesucht RTL mit Michele Angelo

 

 

 

Schwiegertochter gesucht  2016

 

 

 

 

 

 

 

Schwiegertochter gesucht  2016

 

 

 

 

 

Schwiegertochter gesucht  2016

 

 

 

 

 

Schwiegertochter gesucht  2016

 

 

 

 

 

Schwiegertochter gesucht 2011: Michele weckt mit Megafon

Plumpsklo und Wasserpumpe: Susann reicht es

Bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Michele Angelo die Nacht mit seinen Damen in der heimischen Wildness seines eigenen Gartens verbracht. Marina und Susann werden von ihm am frühen Morgen ziemlich unsanft mit einem Megafon geweckt. Während Arzthelferin Marina sich mit der Situation arrangiert, wird es Immobilienmaklerin Susann langsam zu bunt.

Nach einem scharfen Weckruf, verläuft auch die Morgentoilette nicht ganz nach Susanns Plan: Plumpsklo und Wasserpumpe sind ganz und gar nicht nach ihrem Geschmack. Sie gibt dem feurigen Italiener kurzerhand den Laufpass und stöckelt auf ihren High-Heels davon. Nun hat die blonde Marina freie Bahn. Beim gemeinsamen Salatessen beim Italiener sprechen die beiden bereits über Heirat und Kinderkriegen.


Lies mehr über
Schwiegertochter gesucht 2011: Michele weckt mit Megafon bei www.vip.de

 

Schwiegertochter gesucht 2011: Geht Michele mit seinem Date baden?

 

 

Das hat sich Susann anders vorgestellt

 

 

Michele Angelo lädt seine beiden Frauen zu einem gemeinsamen Frühstück ein. Arzthelferin Marina muss sich danach allerdings sofort verabschieden, da sie auf eine Hochzeit eingeladen ist. Susann freut sich sehr, den Tag alleine mit Michele Angelo verbringen zu können. Die blonde Marina ist nicht glücklich mit der Situation, hat allerdings keine andere Wahl und räumt für die rothaarige Susann das Feld. Ob für Marina bei „Schwiegertochter gesucht“ nun schon alles gelaufen ist?

Der Italiener hat für das erste Date mit Susann etwas Außergewöhnliches geplant. Zunächst unternimmt er mit ihr eine Radtour. Danach soll vom Fahrrad aufs Surfbrett umgesattelt werden. Michele will mit Susann den neuen Trendsport SUP Stand Up Paddling ausprobieren. Dazu soll sich Susann in einen Neoprenanzug zwängen. Da macht die Immobilienmaklerin aber nicht mit. Für das erste Date ist das für sie ein No-go. In Alltagskleidung steigt sie aber dennoch aufs wacklige Surfbrett.


Lies mehr über
Schwiegertochter gesucht 2011: Geht Michele mit seinem Date baden? bei www.vip.de

 

 

Das erste Date im Neoprenanzug?

 

 

Michele überrascht Susann

 

Der feurige Italiener Michele Angelo hat sich bei „Schwiegertochter gesucht“ etwas ganz besonderes für sein erstes Date mit seinen beiden Damen überlegt. Allerdings muss die blonde Marina die Pläne des Fitnesstrainers durchkreuzen. Und beim flotten Friseur geht es Susanne an die Haare. All das und mehr am Sonntag, den 16. Oktober 2011, um 19.05 Uhr bei RTL.

Michele hat seine beiden Damen zum gemeinsamen Frühstück eingeladen. Danach hat er eine Überraschung geplant. Doch die blonde Marina muss sich leider schon wieder verabschieden, denn sie ist auf einer Hochzeit eingeladen und kann den Tag nicht mit dem Fitnesstrainer verbringen. Susann freut sich natürlich sehr auf das Einzeldate mit Michele bis sie erfährt, dass sie einen Neoprenanzug tragen soll. Micheles Idee, surfen zu gehen, kommt bei der Immobilienmaklerin nicht gut an.

In Sachsen-Anhalt will derweilen der flotte Friseur Sven seinen Frauen seinen Arbeitsplatz zeigen. Dabei bekommt die Reinemachefrau Susanne Pflegetipps für ihre blondierten Haare von Mutter Doris.

Ob Susanne mit einer Haarkur bei Friseur Sven punkten kann und ob Michele mit seinem Date buchstäblich baden geht, sehen sie am Sonntag, den 16. Oktober 2011, um 19.05 Uhr bei RTL.


Lies mehr über
Das erste Date im Neoprenanzug? bei www.vip.de

 

 

 

 

Michele bringt Marina zum Schwitzen

30.10.11 20:13

Der feurige Italiener Michele Angelo will seine Marina zum Schwitzen bringen. Auf dem Trimm-dich-Pfad soll die Arzthelferin ihre sportlichen Qualitäten unter Beweis stellen. Michele Angelo ist positiv überrascht.

Nach einer schönen gemeinsamen Zeit bei „Schwiegertochter gesucht“ heißt es für Michele Angelo und Marina nun Abschied nehmen. Auch wenn sich der Fitnesstrainer und die Arzthelferin gut verstehen, ist der Funke leider nicht übergesprungen. Das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit und so können die beiden in Freundschaft auseinandergehen.


Lies mehr über
Schwiegertochter gesucht 2011: Michele und Marina auf dem Trimm-dich-Pfad bei www.vip.de

 

 

Schwiegertochter gesucht  2016, Rtl, Michele Angelo

 


 


 



 

 

Michele Angelo
Michele Angelo sag Danke .Sie sind der
Besucher vielen Dank