Michele Angelo &  Lord                     Das wahre Leben...
 Mensch & Tierhilfe

 

 

  • So sah ich aus bei meiner Rettung
  • Nach einem Jahr
  • 272259506_1213821559360640_8381251885184913206_n
  • ich bei meinen Spendenfahrten
  • Blind aber voller Lebensfreude
  • 272092256_1653099641705028_3787991307131168461_n
  • 272159812_353778812977599_5328856785342314873_n (1)
  • 272228856_517081892958796_1469212846971523281_n
  • 272684545_708077600600622_1986891606771501901_n
  • 272203568_2951241385092811_8034192350527692119_n


Blinden Führer & besten Freund Michelen Angelo hat mich trotz meiner #Handicap nach einem langen Leidensweg zu

sich genommen ,und ermöglicht mir so nun ein spannendes -aufregendes  Leben , dafür danke ich ihm, von ganzem Herzen . Meine kurze Geschichte was vorher geschah :

Geb. ca: 2008 Lord ich wurde in einem absolut schrecklichen Zustand gefunden. Völlig desorientiert, schwach, alleine und von der Gesellschaft verstoßen. Ich irrte völlig verzweifelt durch die Straßen, auf der Suche nach irgendetwas zu essen. Ein Jäger nahm sich meiner an und kümmerte sich die erste Zeit um

mich und päppelte mich wieder etwas auf. Allerdings war ich ihm

durch meine fortgeschrittenes Alter und meiner Fehlsichtigkeit von

keinem großen Nutzen mehr, so musste ich mich bald wieder um mich

selbst kümmern. Dann geschah das Wunder,und man holte mich von der Straße.seit dieser Zeit genieße ich das Leben bei meinem besten 

Freund Michele Angelo der Seit seinem zehnten Lebensjahr Tiere/ Hunde trainiert und ist ehrenamtlich im Tierschutz - Tierrettung tätig.

  • MenschundTierhilfe Michele Angelo Dog Animals Handikap
  • MenschundTierhilfe Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hunde
  • MenschundTierhilfe Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • MenschundTierhilfe Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Tierrettung Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Tierrettung Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Tierrettung Cat Katzen Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Pflegestelle Tierrettung Cat Katzen Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Pflegestelle Tierrettung Cat Katzen Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Pflegestelle Tierrettung Cat Katzen Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund
  • Pflegestelle Tierrettung Cat Katzen Gnadenhof Lebenshof MenschundTierhilfe Pferde Esel Michele Angelo Dog Animals Handikap Tierhilfe Hund




Am 12. Dezember 1969 erblickte ich in Luzern/ Horw Schweiz das Licht der Welt.

Mit zwei Jahren wanderten meine Eltern mit mir nach Deutschland aus.

Mit 14 Jahren hatte ich meinen Hauptschulabschluss in der Tasche, und begann eine Lehre, die ich mit 2,0 abschloss.

Danach wechselte Ich zu Mercedes Benz, wo ich fünf Jahre arbeitete.

Nebenbei begann ich mit 18 Jahren im Personenschutz, und in verschiedenen Diskotheken an der Tür zu arbeiten.

Mit 24 übernahm ich zwei Jahre lang eine Diskothek als Geschäftsführer, anschließend arbeitete ich in einem

Fitness - Squash - und Bowling Center, ebenfalls als Geschäftsführer, bis ich nach zwei Jahren mein eigener Herr wurde, also Chef/Inhaber dieses Sportcenters.

Nach ein paar Jahren suchte ich schließlich eine neue Herausforderung, und ging ins Ausland, wo ich Anstellungen als Personenschützer, Personaltrainer und Tänzer fand.

Auf Mallorca/Ibiza drehte ich mein erstes Video und tanzte auch in einem Video von Eminem.

  • angelofertig
  • bxjlgfzf7z6npx6disy5o8pxkjc
  • 1193578333
  • 1192940438
  • k9iuo1aryytz4lw6hgo814txlgx (2)
  • qk2lvcl5u1ztym9xxgdal4nn35a (2)
  • i_mBG-zbmGgXqVMG5XWetw (2)


Ich schipperte durch die Welt und begann mich gegen die Armut in dieser Welt zu engagieren, bis ich eines Tages wieder nach Deutschland zurückkehrte.

2011 war ich in der Sendung "Schwiegertochter gesucht" bei RTL zu sehen.

  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter gesucht RTL Michele Angelo
  • Dreharbeiten Schwiegertochter gesucht RTL Michele Angelo 2011
  • Schwiegertochter gesucht Michele Angelo Fitnesscoach RTL
  • RTL Schwiegertochter gesucht 2011 Michele Angelo
  • Schwiegertochter RTL 2011 Vera



Seit meinems 14. Lebensjahr betreibe ich Kraft- und Kampfsport.

In den Jahren 1989, 1990 und 1995 erhielt ich den Titel "Mr. Fitness".

Ich war Weltmeister-Trainer

  • Weltmeisterin Trainer Michele Angelo Fitness Bodybuilding
  • Fitness Trainer Michele Angelo
  • Bodybuilding Fitness Mr. Universum
  • Jery Danksagung an mich nach Mister Universumstitel
  • Deutscher Meister Fitness Bodybuilding Michele Angelo
  • Deutscher Meister Fitness Michele Angelo SBF Studio
  • Deutscher Meister Michele Angelo Fitness Bodybuilding
  • deutscher Meister Fitness Bodybuilding
  • Olympiasieger Fitness Bodybuilding Michele Angelo
  • Olympiateilnehmer Fitness Bodybuilding Michele Angelo
  • ronie
  • deutsche Meisterin Fitness Bodybuilding Figur Michele Angelo
  • Fitness Bodybuilding Figurenklasse Michele Angelo
  • Bodybuilding Fitness Michele Angelo
  • Olympiateilnehmer Günter Michele Angelo Bodybuilding Fitness


1998, 2001 und 2005 als einer der besten Personal Trainer und Ernährungsexperten ausgezeichnet, zudem erhielt ich mein Trainer-Diplom.

Auszeichnung U SA Fitness Trainer
Dipom It Manager

Mein Hellfight-Kurs

 ( zur Zeit keine Kurse Buchbar )

 

Was ist der Sinn des Kurses?
Dieser Kurs wurde von  Michele Angelo entwickelt , keine Gewalt auf den Straßen in diesem Kurs können die Teilnehmer ihre überflüssige Energie bei mir auslassen, sie lernen sich zu verteidigen. Und bis zur Erschöpfung zu kämpfen um zu sehen was in ihnen steckt.


Insbesondere kommen Teilnehmer die Gewalt bereit sind und die Gewalt auf der Straße auslassen diese Teilnehmer werden von mir gelehrt dass dies völlig überflüssig ist Gewalt an Frauen und an schwächeren Menschen auszuüben. Keine Gewalt auf den Straßen. Schützt unsere Kinder gegen Misshandlungen und Missbrauch.


Ihre berufliche und private Situation sowie Ihre Lebensqualität zu verbessern Ihre sozialen Kompetenzen zu erhöhen Ihre Leistungsfähigkeit und Motivation zu stärken und gleichzeitig Ihren Stress zu reduzieren eine positive Grundeinstellung zu sich und zu anderen zu entwickeln für alle, die aktiv etwas gegen Stress oder Herzkreislaufkrankheiten tun wollen es sind keine Vorkenntnisse notwendig Individuelles Bewegungsprogramm Beispiele für Situationen, die Menschen als belastend erleben :
Termindruck, Zeitnot und Hetze Konflikte mit Kollegen und Mitarbeitern Ärger mit dem Chef / Vorgesetzen ungenaue Anweisungen und Vorgaben im Beruf Ärger mit Kunden / Publikumsverkehr Schwierigkeiten mit Papierkram / Ordnung leichte Ablenkbarkeit / Ungerechtfertigte Kritik an der eigenen Person Neue Verantwortung Zunehmender Arbeitsanfall bei Kündigungen / Krankheit Informationsüberflutung / neue Medien Ständige Störquellen (z.B. Telefonklingeln / Durchgangszimmer) Lärm Autofahrt / Stau Termindruck am Morgen Verhaltensauffälligkeiten / Schulprobleme der Kinder Krankheiten und Pflegefälle in der Familie Konflikte in der Partnerschaft finanzielle Sorgen Schlafprobleme.



 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram