Michele Angelo & Lord        Das wahre Leben...
     Mensch&Tierhilfe

 Bitte TEILEN DANKE  !!

 

Equipment -Spenden  unsw. von #MenschundTierhilfe geklaut

1000 Euro Belohnung werden ausgesetzt von einem tierliebenden befreundeten 

Clup zur Ergreifung der Täter !!


Wir wenden uns nun an die Täter:

Wegen euch mussten wir sämtliche Spendenfahrten vorerst absagen, da wird seit Wochen unser Gelände wieder aufbauen – sichern müssen, ihr unsere Spenden - Equipment geklaut oder zerstört habt,dadurch wir zur Zeit auch keine Notfälle – Pflegestelle aufnehmen können, noch dazu habt ihr vielen Fressnapf Kunden die gespendet haben bestohlen.

Die Spenden für die Obdachlosen und auch die Futterspenden, wurden aufgerissen und zum Teil nach draußen gebracht und im Regen stehen gelassen so dass alles aufgeweicht war.

Geklaut wurde zb. unter anderem :

Ein HP Laptop zum auslesen der Tiere die einem Cip besitzen und auslesen der Bilder für unsere Wildkameras.

Eine tragbare Solaranlage  die gerade jetzt bei den Flutopfern sehr wichtig sind da viele keinen Strom haben und so vor Ort ihr Handy zum Beispiel laden können, und auch wir hier draußen nun auch ohne Licht sind.

Eine Kamera die wir zum suchen der vermissten Tieren benötigten, und auch Bilder und Fahrten von unserer Spendentouren zu dokumentieren.

Ein Spektiv – Fernglas ebenso zum Suchen der vermissten oder verletzten Tieren

Unser Werkzeug mit Akkus da in manchen Gebieten kein Strom vorhanden ist benötigten wir für Reparaturarbeiten bei unserem Spendenfahrten.

Da keine Versicherung, auf einen freien Gelände versichert, müssen wir alle Kosten selbst tragen.

Wir fordern euch auf uns die geklauten Sachen zurückzubringen,so dass wir schnellstmöglich mit unsere Arbeiten weitermachen können,im Gegenzug werden wir keine Strafanzeige stellen und habt freies Geleit.

Ihr denkt Ihr habt sämtlichen Kameras zerstört , falsch gedacht die im Baum hängen Wildkameras habe ihr  nicht beachtet, so haben wir schöne Bilder ,und durch die werden wir euch finden.

Man nimmt lieber einen Sizilianer das Leben bevor man ihm die Spenden klaut, die für hilfsbedürftige Menschen und Tiere bestimmt waren.

Occhio per Occhio ,dente per dente !!!

Folgt uns auf Mensch & Tierhilfe : https://www.facebook.com/MenschundTierhilfe/

Gruppe : #MenschundTierhilfe: https://www.facebook.com/groups/MenschundTierhilfe/

Folgt uns auf Instagram : https://www.Instagram.com/Micheleangelo1969

Helfen Sie uns mit einer Spende

um Hilfsbedürftige Menschen & Tiere zu Helfen 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram