Michele Angelo &  Lord                     Das wahre Leben...
 Mensch & Tierhilfe

Lord & Michele Angelo von Mensch & Tierhilfe würden sich sehr  freuen, 

wenn Ihr einen Gästebucheintrag hinterlassen würdet.

  ( Gästebucheinträge brauchen bei uns  )

keine E-Mail Adresse

 

''DANKE''

( Erstellungsdatum 4.01. 2022 )

 

Gästebuch

Dehzad EF
10.03.2023 15:17:28
Sehr starke Lebensgeschichte. Einen riesen großen Respekt für dein Engagement für Tier und Mensch. Ganz liebe Grüße.
Sandy Noeske
28.09.2022 16:51:57
Du/ihr seid die besten ♥️
Ivanna Polischka
15.03.2022 11:08:15
Danke dir von ♥️ Lord und Michele Angelo dass ihr unsere Familie in der Ukraine 🇺🇦 geholfen habt eine Wohnung hier in Deutschland zu finden mit ihren Tieren 👏 🐾🇺🇦👍
Bernd Neuberger
06.03.2022 06:16:01
Danke Michele für deine Hilfe für unsere Familie - Tiere die Dank dir es geschaft haben dem Krieg zu endkommen, und die jetzt wohlbehalten bei uns sind.
🇺🇦👍💪🐾
Sandra Domsel
28.01.2022 13:21:29
Danke lieber Lord und Michele Angelo für eure Unterstützung für die Flutopfer 👏👍🐾♥️
Anna Riedel
17.01.2022 20:06:02
Wir danken dir von ganzen Herzen dass Du uns nicht im Stich gelassen hast, uns versorgt hast mit Essen für die Tiere und auch für uns , in dieser schweren Zeit, vielen vielen Dank
Lg Anna
PS: Auch ganz liebe Grüße von unseren Kindern, sie sagen vielen Dank für das Weihnachtsgeschenk
Sabine B.
05.01.2022 13:04:11
Danke dir Lord 🐾 und Michele Angelo für euren Einsatz für die Flutopfer 👏👏👏
LG Sabine
Anzeigen: 5  10


Diese  Gästebucheinträgen wurden von der alten Homepage übertragen :

 08.08.14 23:11 Tom

Ich sende dir mal liebe Grüße.

Finde es absolut genial mit dir zu kommunizieren was zum Beispiel der Tierschutz betrifft da hast Du sehr viel Ahnung.

Danke dir nochmal für deine Unterstützung und Hilfe.

Gr. Tom

PS : Eine schöne gestaltete Homepage hast du ;)

21.07.14 16:48 Martina

Hallo Michele Angelo,

wollte dir nur mal danken für die schönen Bilder und dein Engagement für den Tierschutz.

Mach weiter so und würde mir wünschen, es gebe noch mehr Menschen wie du's bist.


DANKE !!!!

Danke dir Michele Angelo

Eingetragen von: Sabrina Neuhäuser

Datum: 08.04.2013 11.16

Vielen lieben Dank für deine zahlreichen Blog Einträge, und deine ehrenamtliche Tätigkeit für Mensch und Tier.

Wir würden uns wünschen dass es noch mehr Menschen auf dieser Welt gibt die so engagiert sind wie Du es bist.

DANKE DANKE !!!


Schwiegertochter gesucht 2013

Eingetragen von: Verrückten Hühner

Datum: 19.03.2013 18.11

Hallo Michele Angelo sieht man sich so hoffen wir bei Schwiegertochter gesucht 2013 wieder ????

Wir von deinem Fan Club würden uns wahnsinnig freuen dich wieder auf dem Bildschirm zu sehen.

Ganz liebe Grüße von den verrückten Hühnern :)

Hallo Michele A

Eingetragen von: Melanie

Datum: 26.10.2012 18.09

Echt schade das du dieses Jahr nicht mehr bei Schwiegertochter gesucht dabei bis!

Es war endlich mal ein Mann dabei den man anschauen konnte, der sein Ding durchzog und sich nicht verstellte und verbiegen ließ den sonst ist es immer der gleiche Ablauf und mit Sicherheit wird denen alles vor gesagt denn wie geschrieben ist der Ablauf immer das gleiche Badewanne Geschenke usw.

Wenn man die sieht von dieses Jahr da kann man nur mit dem Kopf schütteln :)

Bleibe so wie du bist, denn so ist es genau richtig.


Ganz lieben Gruß von Melanie

Eingetragen von: Simone .M

Datum: 12.10.2012 16.11

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort zum Thema Diät.

Habe bislang 8 Kilo abgenommen durch deine Tipps.

Danke Danke

Lg Simone.M

Michele Angelo Schwiegertochter gesucht

Eingetragen von: Mädels

Datum: 11.10.2012 13.40

Hallo,

sehen wir dich 2012 nicht mehr bei Schwiegertochter gesucht ?? von den anderen sieht man ab und an was von dir leider nicht.

Du warst derjenige der in der letzten Sendung von Schwiegertochter gesucht am wenigsten zu sehen war warum das denn?? Ich - wir hoffen das wir dich bald wieder mal sehen Lg die verrückten Mädels :)

Schwiegertochter gesucht 2012

Eingetragen von: Fans

Datum: 10.09.2012 21.56

Schwiegertochter gesucht 2012 ohne Michele Angelo ist genauso langweilig und nicht anzuschauen wie Berlin Tag und Nacht ohne Carlos.

Echt schade das du nicht mehr dabei bis!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen

Es grüßen dich Deine Fans !!!


Hilfe von Michele Angelo

Eingetragen von: Angel Buretty

E-Mail: palffy@gmx.de

Datum: 01.09.2012 21.27

Hallo meine Lieben...

ich möchte was Grossartiges Euch mitteilen, ich habe Michele Angelo vor drei jahren kennen gelernt, ich wog damals über 75 kg. Ich war sehr traurig deswegen. So habe es entschlossen ein Gruppe zu Gründen, wo es um Gesunde Ernährung ging. Michele Angelo hat mir dabei sehr viel geholfen, so konnten einige in dieser Gruppe, mit dem hilfe von Michele Angelo gut abnehmen. Meine aufgabe war, Recepte zu schreiben, was gut sind und satt machen. Gemüse Gemüse Gemüse, Nach jahre halt ich mein Gewicht immer noch bin jetzt 60 kg, mit meine 164 cm grösse.Bin sehr dankbar für Michele Angelo, das er mich und meine Gruppe so liebevoll, unterstützt hat.

NUR so weiter Michele Angelo, und bleib so Kreative und liebevoll wie Du es bist !

Kommentar: Lieben Dank das lese ich sehr gerne und freue mich das du und andere viel Erfolg haben, werde natürlich wie die Zeit erlaubt euch weiterhin unterstützen und bedanke mich für eure Geduld das ihr fleißig wart bis ihr euer Ziel erreicht hattet, danke dafür denn euer Erfolg ist mein Erfolg Danke Lg Michele Angelo

206

Danke Michele Angelo

Eingetragen von: Tanja .G

Datum: 31.08.2012 16.07

Danke dir Michele Angelo für die schöne Autogrammkarte, schade das du dieses Jahr nicht mehr bei Schwiegertochter gesucht dabei bist :( G.L.G von Tanja.G

Kommentar: Immer wieder gern  von MicheleAngelo

wild pinkler von lorscher umzug

Eingetragen von: dominic

E-Mail: dom1911@hotmail.de

Datum: 23.02.2012 21.06

hey ehmm kanne da ein paar der pinkler wenn sie wisssen wollen wer das ist schreiben sie mir bitte eine e-mail werde mich dann mit ihnen in kontakt setzen

Eingetragen von: Nils Schwaier

Datum: 06.02.2012 14.01

wir wollen keine frau von letztem jahr sehen sondern wir wollen Michele Angelo sehen >>>>> :)

Name: Nick (Nick_Lammer@t-online.de)

Datum: Mi 09 Nov 2011 15:23:21 CET

Betreff: Gruß

Grüße aus Lorsch!

Name: Dustin ( dustin-lammer@gmx.de)

Datum: Sa 05 Nov 2011 11:28:27 CET

Betreff: Gruß

Genialer Auftritt bei Schwiegertochter gesucht :) Gruß vom Lorscher Lammer!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Heike Rathay, geb. Bürster (hrathay@arcor.de)

Datum: So 09 Okt 2011 09:08:35 CEST

Betreff: kenne dich von früher, als ich 12 war

Hallo Michele,

hab schon oft versucht, dich irgendwie zu finden, wenn du der Michele M. bist, der früher mal in Hofheim gewohnt hat und am 12.12. Geburtstag hat, ihr ward früher oft in Bliesransbach mit der Jugend-Fussball-Mannschaft. Kann das sein?...Würd mich freuen, ne Antwort über Facebook von dir zu hören und wünsche dir viel Glück bei Schwiegertochter gesucht. Ganz liebe Grüße. Heike

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Tamara. B. (tamara-emburg@gmx.de)

Datum: Mi 05 Okt 2011 21:29:51 CEST

Betreff: Lieben Dank Michele

Wollte mich nur kurz bedanken für deine Mühe, und vor allen Dingen für deine Geduld !!!

22 Kilo einfach Wahnsinn, ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll.

Mein Leben hat sich wie Du es mir vor zwei Jahren gesagt hast, lebenswerter gemacht und bin einfach nur glücklich.

Und noch dazu ist es kaum zu glauben aber wahr das zu mir mein Diätplan kostenlos gemacht hast , besser gesagt

ich habe das Geld nicht dir gegeben sondern ich habe es direkt so wie du es wolltest gespendet.

Danke Danke für deine Menschlichkeit !!!

Ich habe gehört das du bei Schwiegertochter gesucht mit gemacht hast , wünsche mir für dich das Du dein Glück dort findest,

und endlich mal was für dich machst , und nicht nur für die Menschen da bist.

Danke Danke an einen Menschen mit Herz .

Ganz liebe Grüße von Tamara.B

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Name: Sabine sauer (SabineTer@aol.com)

Datum: Do 29 Sep 2011 13:30:43 CEST

Betreff: Schwiegertochter gesucht

Hallo Michele Angelo

Habe zweimal hinschauen müssen und tatsächlich bist du das wobei Schwiegertochter gesucht dabei ist.

So ein Mann wie du , da stehen doch die Frauen schlange....

Na hätte ich vorher gewusst dass nicht vergeben bist hätte ich mich bei dir beworben, ich wünsche dir dass du deine Traumfrau bei Schwiegertochter gesucht findest , und wenn nicht bin ich auch noch nach da....

Bewerbe mich schon jetzt....... !!!!!

Alles Gute wünsche ich dir und nochmals vielen Dank für den Diät Plan.

18 kg sind weg Danke Danke und auch für deine immer um immer wieder aufbauende Worte du bist wirklich wie der Name

( Angelo ) schon sagt ein Engel auf Erden...

Lg Sabine

Name: charleen 

Datum: Sa 06 Aug 2011 17:41:45 CEST

Betreff: Bauchmuskeln

Hallo,

ich hab mir in meiner verzweiflung deine Hompage angesehen und hoffe du kannst mir helfen. Ich gehe jetzt über 1 Jahr ins Fitnesstudio und mache viel Ausdauersport. Meine Ernährung ist weitesgehend gesund und trotzdem verlier ich das letzte Bauchfett nicht. Man kann sie schon fühlen aber nicht sehen, kannst du mir tipps geben auch das letzte Fett zu verlieren?

Lg

197

Name: kremeralexander@t-online.de (kremeralexander@t-online.de)

Datum: Mi 09 Mär 2011 21:42:51 CET

Betreff: diat

Hallo ich habe über dich viel gehört da wollte ich auf dem wege mal fragen ob du mir auch helfen kannst abzunehmen

und paar tipps geben.

Ich bin 25 jahre alt und wiege 105 kg bin 1,80 cm groß

danke in vorraus über eine antwort würde ich mich freuen.

p.s ach ja ich gehe seit zwei tagen ins fittniss club

m.f.g

Alexander

196

Name: miss tiffany (miss@tiffany.de)

Datum: Mo 28 Feb 2011 18:39:51 CET

Betreff: super

vielen dank für deinen diättipp hat voll geklappt habe 19 kilo innerhalb vier monaten abgenommen. muss wieder von vorne anfangen da ich durch eine schwangerschaft 25 kilo zugenommen habe.

bis bald

195

Name: Zelia de Aviz (zeliaaviz@hotmail.com)

Datum: Fr 05 Nov 2010 02:19:25 CET

Betreff: Visiting your website

Passing here to honor your beautiful website

Friend and the struggle continues.

One day I'll fight like You

Hugs♥

194

Name: Sabine (sabine1478@gmx.de)

Datum: Di 02 Nov 2010 08:28:52 CET

Betreff: Diät Plan

Hallo Michele,

wollte mich für deinen super guten Diät Plan bedanken

In einem Jahr habe ich es geschafft 18 Kilo abzunehmen

Und seit zwei Monaten so wie Du es mir gesagt hast ist mein Gewicht

Konstanz geblieben und ich habe mein Idealgewicht nun jetzt schon seit zwei Monaten

Auch meine Straffung an den Beinen und Armen ist so wie du es gesagt hast zugetroffen

Ich danke dir vielmals und man kann dich nur bestens weiterempfehlen,Du hast wirklich

Ahnung von dem was du sagst nochmals 1000 Dank.

Ganz lieben Gruß Sabine

193

Name: Udo Teligmann (udo@aegypten-travel.de)

Datum: Do 30 Sep 2010 12:10:50 CEST

Betreff: Website

Hallo Michele,

ein großes Lob für die Erstellung meiner Website

www.udos-luxusreisen.de . Die Seite ist sehr zügig

fertiggestellt worden und findet großen Anklang.

War bzw. ist noch eine super Leistung. Weiter so,

man kann Sie empfehlen.

192

Name: Andrej (andrejlitau@hotmail.de)

Datum: So 02 Mai 2010 14:50:58 CEST

Betreff: danke für deine hilfe

Hey wolte dir mal danke sagen das du mir bei den richtigen creatin geholfen hast Vieln danke;)

191

Name: Anja (anja.dogo@web.de)

Datum: Fr 16 Apr 2010 18:18:26 CEST

Betreff: Homepage

Hallo Michele,

vielen Dank für die super Homepage (www.zur-reiterklause.de), die du mir erstellt hast. Sie ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße

Anja

190

Name: Ramin (an-ramin@gmx.de)

Datum: Mo 22 Mär 2010 17:53:13 CET

Betreff: Fitnessplan!

Du bist und bleibst der beste trainer für mich, wenn du damals nicht weggegangen wärst würd ich jetzt 100kg wiegen und Mr. Universum sein hehehehe.. Bei dir dort war es einfach eine schöne Atmosphäre.. Aber

immerhin habe ich dich jetzt gefunden und hoffe kannst mir helfen.

LG Ramin

189

Name: Ramin (an-ramin@gmx.de)

Datum: Mo 22 Mär 2010 17:51:16 CET

Betreff: Fitnessplan

Du bist und bleibst der beste Trainer für mich, wenn du damals nicht weggegangen wärst würd ich jetzt 100kg wiegen und Mr. Universum sein hehehehe.. Bei dir dort war es einfach eine schöne Atmosphäre.. Aber

immerhin habe ich dich jetzt gefunden und hoffe kannst mir helfen.

LG Ramin

188

Name: Michael (Ilenserm@t-online.de)

Datum: Mo 15 Mär 2010 09:37:54 CET

Betreff: Fabian,Mut ist Gut...

Hallo...

"mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie von Fabian..."

Habe gestern von der Straftat den Bericht in der ZDF-Reportage gesehen,einer von vielen unglaublichen Sraftaten was hier im kriminellen Deutschland fast täglich passiert!

Was ich dazu sagen kann,empfinde...

"Ich kann mich noch sehr gut an den Fall Bachmeier errinern...

wo die Mutter,den Mörder Ihrer Tochter im Gerichts-Sall erschoss...ich nenne es GERECHTIGKEIT!!!"

Denn,das ist hier im kriminellen Deutschland wo Mörder/Bestien mehr Rechte haben als Bürger...das Urteil ist eine Ohrfeige für alle Bürger und diese Mörder lachen uns aus!!!

Ich frage mich nach den fast täglichen Übergriffen/höchst kriminellen Straftaten,wer wird der nächste sein...armes Deutschland!!!

Micha

187

Name: Melanie (melanie0775@web.de)

Datum: Mo 22 Feb 2010 18:40:26 CET

Betreff: Ernährungsplan und die tolle Mutmachung

Hallo,

so ich muss wirklich mal angeben ;-)

Ich habe in den letzten 4 Wochen 6 KG abgenomme und das ganz ohne Quälerei. Gut, die ersten drei Mal Joggen waren kein spass, aber jetzt läuft es richtig gut und ich in sehr stolz auf mich. Mir fällt es überhaupt nicht schwer aus Süsses oder Alkohol zu verzichten, da ich mein Ziel kenne. Mein Ziel ist es mich wohl zu fühlen, mich im Spiegel anschauen zu können und mich freuen.

Ich kann nur jedem Empfehlen es wirklich einmal auszuprobieren, der innerer Schweinehund ist gar nicht so stark wie man glaubt!!! Ich melde mich wieder in vier Wochen.

Mein Ausgangsgewicht waren 68 KG bei 1,68 cm. Auf 56 Kg würde ich gerne wieder kommen..die Muskeln sieht mal langsam auch schon wieder.

186

Name: Melanie (melanie0775@web.de)

Datum: Mi 20 Jan 2010 11:52:07 CET

Betreff: Essensplan

Danke, danke, danke für den wirklich tollen Essensplan.

Danke für die Ehrlichkeit und dein ganzen Engagement. Ich werde mich dran halten, denn es ist keine quälerei sonst spaß an allem, was du vorgeschlagen hast.

Ich melde mich in vier Wochen wieder.

Bis dahin alles GUte und viel Erfolg in dem, was du dir wünschst.

LG

Melanie

185

Name: Andrej (andrejlitau@hotmail.de)

Datum: Do 14 Jan 2010 14:23:03 CET

Betreff: danke für den plan

hey Michele wolte danke sagen für dein plan den du mir zusammgestelt hast Vielen Dank!!!

MFG. Andrej

184

Name: Pablo (Sanpablo87@live.de)

Datum: Sa 12 Dez 2009 15:05:18 CET

Betreff: Geburtstag

Hallo Michele

ich wollte dir nur mal alles gute zum Geburtstag wünschen!!!

Feier schön :-)

183

Name: Philipp (Philipphilmer@web.de)

Datum: Di 17 Nov 2009 16:35:12 CET

Betreff: Fußballprofi

was meinst du mit gute ernährung??

182

Name: Leenchen (nix@web.de)

Datum: Do 24 Sep 2009 18:03:32 CEST

Betreff: ---

Sehr schöne Hompage Michele...ich bin sehr stolz auf Dich ..hab Dich lieb ..schön ,daß es Dich gibt...

181

Name: Sandra (keine@web.de)

Datum: Sa 18 Jul 2009 08:44:38 CEST

Betreff: Hallo

ich habe heute durch Zufall ihre Homepage entdeckt. Nun will ich nicht gehen ohne Dir einen lieben Gruss zu hinterlassen.

Hier lasse ich noch einen Link da von einem Projekt das sich Super arangschiert. .www.stimme-gegen-missbrauch.de lg.Santra

Danke das es noch Menschen mit Herz gibt.

180

Name: linda schlösser (linda-felix83@gmx.de)

Datum: Fr 03 Jul 2009 14:47:01 CEST

Betreff: eintrag

hallo danke für deine antwort

179

Name: Andrea (reiki-schmetterling@hotmail.de)

Datum: Sa 06 Jun 2009 17:08:08 CEST

Betreff: wunderschön

Es ist wunderschön solche Menschen wie Dich im Netz zu treffen. Das bestätigt mir meinen Weg und zeigt das immer mehr Menschen wissen das ein offenes Herz auch cool sein kann.

Liebe Grüße von der Andrea

http://www.timo-fuchs.de.vu

in Gedenken an meinen jüngsten Neffen

178

Name: Palffy zsuzsanna (palffy@gmx.de)

Datum: Mi 27 Mai 2009 07:15:13 CEST

Betreff: Abgrund

Ich hatte Angst vor Schmerzen, bis

ich lernte,dass

Schmerz nötig ist,um zu wachsen.

Gib nie auf im Leben, denn es gibt

immer wieder

wunderbare Menschen, die für Dich

da sind und versuchen

-wieder ein "Strahlen" in

deine Augen zu

zaubern!!!!

Hi Michele

Manchmal muss man erst am Abgrund

stehen,

um zu erkennen, wer einen stoßen

würde

und wer einen aufhalten würde…

LG zsuzsanna

177

Name: Gaby (Boobie1006@aol.com)

Datum: Sa 02 Mai 2009 17:04:56 CEST

Betreff: Diätplan

Hallo Michele,

Vielen Dank für deine schnelle antwort und deinen Diätplan supi

Gruss

Gaby

176

Name: Alexandra (LadySalsa@gmx.net)

Datum: Do 26 Feb 2009 08:39:53 CET

Betreff: Gewichtsverlust

Hallo Michele,

habe jetzt 23 kg abgenommen, dir ein ganz herzliches Dankeschön!!!

LG

Alex

175

Name: Carina (carinaschuster@web.de)

Datum: Do 19 Feb 2009 19:57:54 CET

Betreff: Danke...

Schön dass es dich gibt...

174

Name: Paul (51ausRodau@gmx.de)

Datum: Di 10 Feb 2009 15:01:48 CET

Betreff: Kurs

Hallo Michele,

wollte mich Namen der Mannschaft für den Kurs und die Worte die du uns mit auf den weg gegeben hast bedanken. Ich geh mal davon aus das der Kurs uns wieder die Kraft gibt wie letzte Saison bis ans limit zu gehen.

Liebe Grüße aus Schwanheim

173

Name: Denis A. (Denisahlheim@web.de)

Datum: Di 10 Feb 2009 09:35:53 CET

Betreff: Kurs

Geiler Kurs gestern, hat wie immer Spaß gemacht.

Kann mich zwar nicht mehr bewegen heute, aber egal ;-)

Jetzt kann ja für die Rückrunde nichts mehr schiefgehen.

Gruß vom Sv Schwanheim

172

Name: Petra %26 Peter (phiersi@t-online.de)

Datum: So 18 Jan 2009 13:29:55 CET

Betreff: Danke

hallo "uns" Michele,

zuerst einen herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße und Wünsche für moi Petra !

Natürlich auch Dir und Deinem Geschäft alles Gute, beste Erfolge und nutze das Leben in Deinem Sinn !

beste Grüße

Petra %26 Peter

171

Name: kahlmann (@extremhatred@aol.com)

Datum: So 16 Nov 2008 07:24:09 CET

Betreff: 2

Moin mein dicker,

hoffe doch dir geht es gut. echt schade das du nicht mehr bei uns im studio bist. ist einfach nicht mehr das selbe ohne dich.

Gruß

Kahlmann

170

Name: Birgit Schöneberg (birgit-ingo@t-online.de)

Datum: Mo 03 Nov 2008 08:16:58 CET

Betreff: Diätplan-Erfolg

Hallo Michele, hier meine neuen Erfolge, Dank deines Plans....... 20 Kilo sind weg, mir geht es super gut und was das beste ist, ich hab kein verlangen mehr nach Schokolade!!!!!!!!!

Hab dank für Deine hilfe, denn ich weiß ohne dich hätte ich es nie geschafft!!!!

lg Birgit

169

Name: Carina (carinaschuster@web.de)

Datum: Fr 31 Okt 2008 08:54:46 CET

Betreff: Erfolge...

Lieber Michele,

nie hätte ich gedacht, dass ich auf vernünftige Weise dauerhaft abnehmen kann... So viele Jahre habe ich es versucht und bin immer wieder an mir selbst gescheitert. Auch diesmal war ich kurz davor, und du hast mir wieder auf die Füße geholfen.

Der Erfolg gibt mir Motivation, deine Unterstützung macht mir Mut... Es ist ein tolles Gefühl, wenn nach und nach wieder die alten Lieblingsklamotten passen und die Kleidung vom letzten Jahr ohne Gürtel nicht mehr hält...

Ich denke du weißt, wieviel das für mich bedeutet. Ich danke dir...

Von Herzen Carina

168

Name: heike marquardt (dickemotte@arcor.de)

Datum: Di 30 Sep 2008 17:29:56 CEST

Betreff: danke

Ich wollte nur mal danke sagen das du mir so schnell geantwortet hast.

Lg.Heike

167

Name: Chrisi (christinegraeff@online.de)

Datum: Mo 29 Sep 2008 14:47:05 CEST

Betreff: Erfolgserlebnisse!!!!

%3CHallo Ihr Lieben !!!!

Heute hab ich meine Klamotten ausgemisstet, es tut gut wenn einen die Hosen vom Hintern rutschen, :-) alles zu groß! und der Schrank wird leer .

Hab jetzt vom 9.6.2008 bis Heute 15 Kg abgenommen , hätte nie im Leben gedacht das es klappt. Mit etwas Ergeiz und anderer Ernährung haut das hin.

ich wünsche allen die es versuchen und noch am Anfang sind ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen .

GGLG Chrisi

166

Name: Heike (maike.38@hotmail.de)

Datum: Sa 27 Sep 2008 21:09:41 CEST

Betreff: Abnehmen

Hallo Michelle

danke für den schnellen Ernährungsplan!Wünsch dir noch einen schönen Abend!

Lg.Heike

165

Name: ROHAT (dilara_rohat@hotmail.com)

Datum: Do 18 Sep 2008 16:46:03 CEST

Betreff: DU BIST DER KING!!!!!!!!!!!!!!!!!

HI MICHELE ICH HABE IN 4 tagen schon 2 kilo abgenommen du bist einfach klasse ich bedanke mich herzlich für deine hilfe und beratung mein ziel ist noch 5 kilo dann binn ich wieder glücklich !!!!!!!!!!!!!! LG ROHAT

164

Name: Bianca Boralewski (Bianca.2202@web.de)

Datum: Mi 17 Sep 2008 13:22:47 CEST

Betreff: Bärchen

Hallo mein kleines süßes Bärchen,

ich hoffe du hast nich all zu viel streß und du weißt das ich für dich da bin sowie du für mich da bist...

Drück dich ganz doll HDGDL

Kuss

Dein Teufelchen

163

Name: Bianca Boralewski (Bianca.2201@web.de)

Datum: Mi 17 Sep 2008 11:12:23 CEST

Betreff: Bärchen

Hallo mein kleines süßes Bärchen,

ich hoffe du hast nich all zu viel streß und du weißt das ich für dich da bin sowie du für mich da bist...

Drück dich ganz doll HDGDL

Kuss

Dein Teufelchen

162

Name: Diana Klein (@diana.klein74@web.de)

Datum: Sa 06 Sep 2008 20:00:47 CEST

Betreff: Abnehmerfolg

Hallo..wollte mich über diesem Wege bei dir bedanken habe durch deinen Ernährungs und Fitnessplan schon 2Kilo abgenommen L.G. Diana

161

Name: Klaudine (Klaudine@mx.net)

Datum: Sa 09 Aug 2008 14:06:39 CEST

Betreff: Vielen lieben Dank

Hay Michele,

möcht mich ganz lieb für deine Tipps bedanken und auch dafür, das es so super schnell ging. Bist echt super. Danke dir. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. GGLG Klaudine ;)

160

Name: sandra (@mia_celine@hotmail.de)

Datum: Sa 09 Aug 2008 11:47:33 CEST

Betreff: danke

ich bedanke mich sehr herzlichst das du mir den plan zusammen gestellt hast

159

Name: FOUAD (fouad-nr1@hotmail.de)

Datum: So 03 Aug 2008 19:17:20 CEST

Betreff: .......

hi michele ich wollte dir nur mal meine e-mail da lassen . ich melde mich am dienstag bei dir. ciao machs gut miche

158

Name: Birgit Schöneberg (birgit-ingo@t-online.de)

Datum: Do 31 Jul 2008 12:29:39 CEST

Betreff: Diätplan-Erfolg

Ich hab vor gut zwei Wochen mit dem Plan

angefangen, zu meiner schande muß ich sagen,

hab auch mal gesündigt und mir einen

Schokoriegel gegönnt, ich als absoluter

Sportfeind hab mir ein Fahrrad gekauft und

fahre täglich damit, mein erfolg lässt sich

sehen, ich hab 6 Kilo agbenommen und ich

fühle mich richtig gut. Ich hoffe es werden

noch 10 Kilo fallen, aber dank dem Plan bin

ich zuversichtlich!

157

Name: Erika (erikaundbianca@web.de)

Datum: Sa 26 Jul 2008 10:30:12 CEST

Betreff: Einfach nur DANKE

Ich Danke Dir von ganzem Herzen für die verlinkung meiner HP www.bianca-bloemeke.de

Liebe Grüße

Erika

156

Name: Hallo (Bianca.kintzel@freenet.de)

Datum: Do 24 Jul 2008 11:28:13 CEST

Betreff: Danke

Hallo Michele super Seite danke für die tollen Tipps lg Bianca !

155

Name: Bianca (bianca.2201@web.de)

Datum: Do 24 Jul 2008 10:01:16 CEST

Betreff: Sport

Hallo,

ich habe soweit keine Probleme mit meiner Figur, mache aber trotzdem regelmäßig Sport. Denn den Wald vor meiner Tür nutze ich zum Joggen, Rad fahren und Reiten und bin sonst auch sehr viel zu Fuß unterwegs und am Wochenende kommt noch Tanzen hinzu, also denke ich mit einer guten Ernährung kann ich meine Figur halten.

LG Bianca

154

Name: Kevin Osterloh (Kevin.Osterloh@yahoo.de)

Datum: Mi 23 Jul 2008 14:25:06 CEST

Betreff: Vielen Lieben Dank Michele

Michele du hast echt ahnung und es ist Super das du immer so schnell und vorallem bei meinen vielen fragen Flexibel reagierst =) Also leute der Mann hat ahnung haltet euch an ihn und ihr kommt sichtlich voran!!! Also vielen dank für alles Michele Gruß Kevin

153

Name: Rosi Ströml (@rosa@stroeml.com)

Datum: So 20 Jul 2008 17:56:25 CEST

Betreff: Gewicht

Wie versprochen, meine Mitteilung über die Gewichtsabnahme:

Heute, 20.07.2008 Gewichtsverlust 4 kg, mit ziemlich vielen "Sünden" zwischendurch, aber jetzt werd ich mich besser einhalten. Laufe aber täglich meine 45 min, das lasse ich mir nicht nehmen.

Genial und es funktioniert!

Rosi

152

Name: chrisi (chrisi281263@hotmail.de)

Datum: Do 10 Jul 2008 21:45:36 CEST

Betreff: DVD

Hallo Michele

Hab Deine DVD heute angeschaut und fand sie so richtig klasse!!

Aufjeden Fall werde ich nach dieser DVD meine Übungen machen um weiterhin fit zu werden und bei meinem Abnehmen eine gute Unterstützung zu haben .

Sie ist sehenwert und wie ich finde eine gute Hilfe , weil für jeden etwas dabei ist was er machen kann.

viele liebe Grüße Chrisi

151

Name: Simone (Skyline04@web.de)

Datum: Di 08 Jul 2008 18:54:48 CEST

Betreff: Ernährunsplan

Vielen Dank, dass du mir so schnell bei WKW eine Auskunft übermittelt hast und mir einen persönlichen Ernährungsplan in mein Postfach übersandt hast.

Sollte ich genauso tolle Erfolge wie die anderen Frauen haben, dann werde ich Dir natürlich Info schicken.

150

Name: Conny (cornelia.werner@web.de)

Datum: Di 08 Jul 2008 10:52:03 CEST

Betreff: Ernährungsplan

HALLO

DANKE FÜR DEN ERNÄHRUNGSPLAN WERDE DICH AUF DEM LAUFENDEM HALTEN

LG CONNY

149

Name: Rosi Ströml (@rosa@stroeml.com)

Datum: So 06 Jul 2008 15:19:51 CEST

Betreff: Plan

Hallo Michele,

danke für deinen Trainingsplan. Fange morgen den 07.07.2008 damit an und lasse euch hier mit einem wöchentlichen Eintrag an meinem Erfolg teilhaben.(Ja, du ahst Recht, Kaffee ist nichts zum essen!!!)

Freu mich auf einen besonders großen Erfolg!

Rosi

148

Name: Mel Schäfer (@sunis73@web.de)

Datum: So 06 Jul 2008 13:21:16 CEST

Betreff: Schon abgenommen..................

Michele ist ein

Schatz.........................

habe mich nur daran gehalten was ich nicht

essen sollte und trinken.....der

Hammer.....ist wie ein Wunder...........die

Kilos purzeln............dabei esse ich schon

viel ....lol...........

147

Name: Christiane (happel.nidderau@t-online.de)

Datum: Do 03 Jul 2008 20:11:33 CEST

Betreff: Ernährungsplan

Hallo Michele,

auch hier möchte ich mich noch einmal ganz lieb bei dir bedanken, dass du mir so schnell bei wkw eine auskunft übermittelt hast und mir einen persönlichen ernährungsplan in mein postfach übersandt hast.

dies ist schliesslich nicht selbstverständlich und ich schätze deine hilfsbereitschaft sehr.

lieben gruss

christiane

146

Name: Nicole (hotgirlsunshine@live.de)

Datum: Do 03 Jul 2008 07:11:38 CEST

Betreff: Hy Michele

Also ich finde Michele echt klasse. Wo ich ihn angeschrieben habe bei wkw, habe ich auch gleich einen Plan bekommen. echt spitze.

Mach weiter so.

MFG Nici

145

Name: Sabine Weyrauch (FleischhackerSab@aol.com)

Datum: Mi 02 Jul 2008 20:48:04 CEST

Betreff: Lob

Du bist einfach spitze!!

Ich halte mich seit dem 20.06 an Deine Pläne

( Ernährung und Fitness) und habe bis jetzt 3

Kilo abgenommen.Vielen Dank!!!

Mach bitte weiter so , irgendwann kommt ein

Loch, das kenne ich von früher.

LG Bine

144

Name: Thomas K (ThomasK@Soldat.de)

Datum: Di 01 Jul 2008 17:46:47 CEST

Betreff: Drillsagend Michele

Hey hallo mein Drillsagend Michele!!!!

Wolltemich hier mal bei dir für das tolle

Trainig ind den klasse Trainingsplan

bedanken!!!!! Denk die fakten sprechen für

dich, hab 12kg seid trainingsbeginn drauf!!

Macht immer ultra Spaß mit dir zu Trainieren,

man merkt einfach das du mit vollenm Herzblut

und mit deinem ganzen Wissen den Leuten die

du betreust zur Seite stehst!!!

Aber nicht nur als Trainer sondern auch als

Person stehst du immer mit Rat und Tat bei,

einfach klasse!!!

Würd mich auch wieder auf ein schönes

Hellfight trainig freuen, denk da wäre ich

nicht der einzige!!!

Naja denk ich hab alles gesagt!! Also bleib

weiter so und bleib wie du bist!!! Bis

dann..........

So nach all dem Lob nun auch was zu

Hassen!!!!! Ihr habt sicher mitbekommen das

Michi mal raus war bei werkenntwen!? Das

kommt daher das es leute gibt die Michi und

seine erfolge einfach nur beneiden!! Also wir

sehen das es auch Idioten gibt die damit net

klar kommen!! Naja seine Feinde sind auch

meine!!!

Denk da steht die Masse hinter mir,

nicht nur in meinem Beruf!!!

Also Herrn M.Z.

man kann sich das Leben auch schwer machen!!!

143

Name: Kerstin (@demahom@web.de)

Datum: Mo 30 Jun 2008 10:19:08 CEST

Betreff: DANKE

Hallo Michele,

vielen lieben Dank für deinen Ernährungsplan.Ich hoffe das ich es mit deiner Hilfe weiterschaffe.

Bin sehr froh dich bei WKW gefunden zu haben.

LG Kerstin

142

Name: Bonita (lies1950@web.de)

Datum: Sa 28 Jun 2008 13:11:43 CEST

Betreff: Zunehmen

Danke für den Plan,werde mich daran halten...=)

Wenn ich fragen habe werde ich mich wieder melden...

Wünsche noch einen schönen Tag

L:g Bonnie

141

Name: Anja Ocasio (@anja-ocasio@online.de)

Datum: Sa 28 Jun 2008 10:35:34 CEST

Betreff: Danke

Hallo Michele,

ich danke dir für deine Hilfe.

Ich werde es schafen.

(¯`’•.¸(¯`’• .¸(¯`’•.¸(¯`’•

.¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)¸.•’´¯)

.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

¨¯¯¨¨˜“ª¤.....grüß dich

........ ganz lieb ..

(¯`’•.¸(¯`’• .¸

¸.•’´¯)¸.•’´¯)

......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤......¤Anja

140

Name: Katja (vier.engerlinge@freenet.de)

Datum: Do 26 Jun 2008 23:06:08 CEST

Betreff: Gewichtsreduzierung

Hallo lieber Michele, wir kennen uns wirklich

schon seit ich ein kleines Mädchen war. Ich

habe mich sehr gefreut, dich über wkw wieder

zu sehen. Du warst für mich zur richtigen

Zeit am richtigen Ort. Danke dafür.

Ich habe mir deinen Ernährungsplan geben

lassen und bin nach Hause gefahren und

dachte, daß wird eh wieder nichts, aber

falsch gedacht. Ich hatte warum auch immer

solch einen Ehrgeiz und eine Motivation

entwickelt, daß ich schon vor mir selbst

Angst bekam.

Jeden Tag mindestens 45 Minuten auf dem

Hometrainer Fahrrad meist 1 Stunde. Und na ja

mehr oder weniger nach dem Plan gegessen.

Nach kurzer Zeit, wollte ich schon wieder die

Flinte ins Korn werfen, aber dann bemerkte

ich doch, daß sich da was tut.

Und so habe ich immer weitergestrampelt und

weiter Reis gekocht !!! Ich habe es

tatsächlich geschafft innerhalb 5-7 Wochen 8

Kilo abzunehmen und von Kleidergrösse 44/46

auf Grösse 40 runterzuspecken. Der Urlaub war

gerettet - DANK Michele !!!

Jetzt haben wir noch Urlaub, aber wenn alles

wieder seinen gewohnten Gang nimmt, lege ich

auch wieder los, da ich noch weitere 5-7 Kilo

vor mir habe. Und ich weiß, daß ich das

schaffe.

Ach noch was, ich habe drei Kinder - möchte

damit nur sagen, daß das auch geht !!!

Viel Erfolg all denen die erst begonnen

haben, oder erst beginnen möchten.

LG Katja

139

Name: Body Style Tirschenreuth (ploha@gmx.de)

Datum: Do 26 Jun 2008 22:24:48 CEST

Betreff: Danke Michel Angelo

DAnke für deine Hilfe und schöne Grüße aus Bayern. Ciao HJ P.

138

Name: Nici (Isis82@gmx.de)

Datum: Do 26 Jun 2008 18:52:39 CEST

Betreff: Abnehmen

Danke für die schnelle Antwort!

Ich kann es nur jedem empfehlen, da dies der

einzige Weg ist, wirklich gesund und

vernünftig abzunehmen!!!! Alles andere wie Diät-Turbo-Abnehmmittelchen sind Bullshit und ziehen Dir kurzfristig das Geld aus der Tasche und langfristig die Kilos auf die Hüften...haltet Euch an Michele, er weiß von was er spricht... :-)

Liebe Grüße Nici

137

Name: Francesco (www.erotic-man-show.de) (wdbfranci@aol.com)

Datum: Do 26 Jun 2008 17:29:00 CEST

Betreff: wkw

dieser mann weiß wovon er spricht und

schreibt.kann das beurteilen als

fitnesstrainer.mache weiter so.es müßten

mehrere deiner art geben.alles gute

francesco

136

Name: Angela Becker (angelabecker89@yahoo.de)

Datum: Do 26 Jun 2008 15:44:47 CEST

Betreff: Viel Glück...:-)

...................(¯`°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯`°v° ´¯)

.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)..Vom Herzen ein paar liebe

Zeilen sollen heut' bei DIR verweilen…

Sie sollen dich lieb grüßen und dir den

__§§§§§§§§§§§§____§§_______§§§§

_______§§________§§§§_____§§_____

_______§§_______§§__§§____§§_____

_______§§______§§____§§___§§___§§

_______§§______§§§§§§§§___§§____§

_______§§_____§§______§§__§§§§§§§

versüßen…

....................(¯`°v°´¯)

......................(_.^._).....(¯`°v° ´¯)

.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)

.........(_.^._)

Vielen Dank für die schnelle Antwort

und weiterhin viel Glück....:-)

LG Angi

135

Name: Sandra (nc-mordhoka@netcologne.de)

Datum: Do 26 Jun 2008 13:10:31 CEST

Betreff: EIN DICKES DANKESCHÖN !!!!!!

Hab gaaaanz lieben Dank für die schnelle

Antwort! Bin schon mittendrin, ich fühl mich

gut, meinen Mann hab ich auch schon

überzeugt, und wir sind vorgestern zwei

Stunden Fahrrad gefahren und uns hat es

supergetan und wir planen jetzt mindest

einmal die Woche gemeinsam auch was zu

machen, weil es auch der Beziehung guttut

(wenns auch nicht immer geht wegen der Kids

und der Arbeit). Ich hab meine Vorräte alle

durchforstet und ausgeräumt was überflüssig

war. Man hätte ja selbst drauf kommen können,

aber manchmal braucht man einfach eine

neutrale Person, die das bestätigt, was man

selbst eigentlich schon lange weiß.

Ein kleiner Hinweis von Außen hat große

Schritte bewirkt.

Danke

Sandra

134

Name: Silke Schöler (silke.schoeler@t-online.de)

Datum: Do 26 Jun 2008 08:33:41 CEST

Betreff: THX

Hallo Michele, vielen Dank für Deine tollen Tipps. Ich werde es schaffen!!!

;)

LG Silke

133

Name: Christian Penava (christian.penava@web.de)

Datum: Mi 25 Jun 2008 12:35:35 CEST

Betreff: Danke!!!

Hey Michele!

Ich versuche seit ewigkeiten zu zunehmen und hab es nie hinbekommen!!!

Nur durch dich habe ich in 2 Wochen 3,5kg zugelegt!

Vielen Dank!!!

132

Name: Anita Weis (@ Anita1958@t-online.de)

Datum: Di 24 Jun 2008 23:10:48 CEST

Betreff: Abnehmen

danke dir Michele für deine schnelle antwort und Hilfe seid gestern mache ich den Ernährungsplan mit hab mir auch rausgeschrieben damit ich das immer vor Augen habe in der KÜche.

131

Name: Sandra (nahefreiheit@web.de)

Datum: Di 24 Jun 2008 15:25:28 CEST

Betreff: Gewicht halten

Gaaaanz lieben Dank für die superschnelle Hilfe.

Einfach genial, keine komplizierten Rezepte.

Liebe Grüße

Sandra

130

Name: Juliane (juliane-sattler@web.de)

Datum: Di 24 Jun 2008 11:52:22 CEST

Betreff: Danke

danke im voraus und ich werde es jetzt mal angehen!!!!!!!!!

lg

Juliane

129

Name: sandra (sany0402@freenet.de)

Datum: Di 24 Jun 2008 08:54:18 CEST

Betreff: dankeschön

auch ich wollte mich bei dir für deine hilfe bedanken... glg sandra

128

Name: Marco Sgro (g-unit-killer@gmx.de)

Datum: Mo 23 Jun 2008 15:22:45 CEST

Betreff: Tipps

Hy Michele

danke für deine schnelle antwort und deinen super ernährungstipps

127

Name: Irina (Irin4ik.84@web.de)

Datum: Mo 23 Jun 2008 11:07:32 CEST

Betreff: Dankeschön

Hey Michele,

vielen Dank für Deine Tips und super-schnelle

Antwort.

Liebe grüße

irina

126

Name: Svenja Teuteberg (svenja.teuteberg@web.de)

Datum: Mo 23 Jun 2008 08:50:44 CEST

Betreff: *** Vielen Dank ***

Hey Michele!

VIELEN, VIELEN lieben Dank für die super Tips und Deine super schnellen Antworten. Werd gleich mal starten und schauen, wies so läuft. Bericht folgt =)

LG Svenja

125

Name: René Süss (www.suesser_16@web.de)

Datum: Mo 23 Jun 2008 08:29:06 CEST

Betreff: Fit %26 Schlank

Danke für deine schnelle Antwort werde mein bestes geben um deine Tipps umzusetzen.

124

Name: Tina (janin_pmartins@hotmail.de)

Datum: So 22 Jun 2008 08:39:52 CEST

Betreff: Danke

vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort.

Werde deine Ernährungstips und die Tips zur Fitness gleich umsetzen

Liebe Grüße Tina

123

Name: Claudi (C.Cavallo@gmx.de)

Datum: Sa 21 Jun 2008 14:02:07 CEST

Betreff: Danke

Hey Michele,

Danke für deine schnelle Antwort und für die Tips. Wenn ich weitere Fragen habe melde ich mich bei Dir.

LG Claudi

122

Name: Frank (frank-cedric@hotmail.de)

Datum: Sa 21 Jun 2008 10:33:09 CEST

Betreff: Danke

Hallo Michele,

danke auch für die schnelle Antwort, werde deine Tipps befolgen und melde mich um Bericht abzuliefern.

Gruß, Frank

121

Name: Tanja (eg-ta.reuter@t-online.de)

Datum: Fr 20 Jun 2008 15:25:13 CEST

Betreff: Danke!!!!

Hallo Michelle,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Werde deine Ernährungstips und die Tips zur Fitness gleich umsetzen.

Meld mich mal wie es läuft und wie alles so klappt!

Liebe Grüße Tanja

120

Name: Nicole (NicolePetat@web.de)

Datum: Fr 20 Jun 2008 13:33:31 CEST

Betreff: Danke

Hallo Michele,

Ich danke dir viel mals führ deine Tipsund das deine Antworten so schnell kammen.

Ich werde auf alle fälle deinen Plan ausprobieren und werde mich bei dir melden

wie der Erfolg so aussah.

Bis Bald.

LG Nicole

119

Name: Wencke (@Klaus.ski@t-online.de)

Datum: Fr 20 Jun 2008 06:38:27 CEST

Betreff: Hallo und Danke

Hallo Michele,

vielen dank für die schnellen Antworten auf Fragen und die tollen Tipps.Werde es auf jeden Fall versuchen und dadurch das ich auch mal sündigen darf ist es sicher umsetzbar.Freu mich schon auf die Erfolge und die Bikinisaison;-)

LG Wencke

118

Name: Anja (hoggelpferd@web.de)

Datum: Do 19 Jun 2008 21:38:59 CEST

Betreff: ein hallo

Hallo Michele,

ich Danke Dir schon mal für die Tips die Du mir gegeben hast.

Werde es versuchen umzusetzen und auch mal berichten wie der fortschritt ist.

LG Anja

117

Name: Talitha Bos (sunnz34@arcor.de)

Datum: Do 19 Jun 2008 18:16:38 CEST

Betreff: Bedankje

HI Michele,

alvast bedankt voor je dieetplan. Ik ga er gauw mee beginnen en bericht je iedere week over hoe het gaat.

Finde es super das Du auf die Art die Leute hilfst, damit die sich wieder wohl fuehlen. Ich freue mich schon drauf um es in die Tat umzusetzen und berichte jeder Woche ueber mein Erfolg.

LG

Talitha

116

Name: Carmen (hcarmen321@aol.com)

Datum: Do 19 Jun 2008 16:53:58 CEST

Betreff: Erfolg!!

Hi Michele,

ich wollte dir nochmal ganz lieb danke sagen und dir

von meinem bisherigen Erfolg berichten :-) Vor gut 1

Woche hast du mir einen Ernährungsplan geschickt, an

den ich mich sehr halte. Ich habe in den paar Tagen 3

Kilo abgenommen...ist das nicht super?!! Ich bin sehr

stolz auf mich und Reis und Ananas gehört jetzt zu

meinem täglichen Leben dazu :-)

Liebe Grüße und mach weiter so!!!

Carmen

115

Name: Christine (schaumbaellchen@aol.com)

Datum: Do 19 Jun 2008 14:10:34 CEST

Betreff: Abnehmen

Hey Michele,,

vielen Dank für Deine superschnelle Antwort!Ich werde versuchen,deine Tips in die Tat umzusetzen und hoffe daß ich Erfolg haben werde!!Ich finde es toll,daß es solche Menschen gibt wie Dich,die anderen helfen wollen!Ganz dickes Lob!!!LG Christien

114

Name: Christian (christian-gandyra@web.de)

Datum: Do 19 Jun 2008 11:01:20 CEST

Betreff: Danke

Danke für deine schnelle Antwort mit den guten tipps in Sachen Ernährung und Training!

ich werde heute gleich damit anfangen und berichten sobald es Erfolge gibt.

gruß Christian

113

Name: Jörg S. (js-1904@web.de)

Datum: Do 19 Jun 2008 08:45:31 CEST

Betreff: Ernährungstipp

Bin erst mal hellauf begeistert für den Ernährungstipp und werde ihn heute schon in die Tat umsetzen.

112

Name: Bine (schlossherrin@o2online.de)

Datum: Mi 18 Jun 2008 18:55:59 CEST

Betreff: Diätplan

Vielen dank für die super schnellen infos. Is echt klasse, fang gleich an damit. Ich meld mich dann um vom erfolg zu berichten

Bine

111

Name: Bettina K. (thordis@freenet.de)

Datum: Mi 18 Jun 2008 18:06:21 CEST

Betreff: DANKE

Hallo Michelle,

bin vom lesen schon begeistert!

Werde direkt anfangen und dir demnächst von meinem Erfolg berichten!

Vielen lieben Dank auch für die schnelle Antwort

Gruß Bettina

110

Name: sandy (sandy15091979@msn.com)

Datum: Mi 18 Jun 2008 16:16:26 CEST

Betreff: Danke

Hallo Michele,

wollte nur mal

___________________$$$$

_______________$$$$__$$$$

____$$$$$$____$$$$$$$$_$$

____$$__$$$$$$$$$$$$$___$

____$_________$$$$$_$$$$$$

____$$_________$$$$$$$$$$$

___$$_______________$$$$$

___$_____________________$

___$_____________________$$$$$

_$$$$$__$$_________$$____$

___$$________$$$________$$$$

______$$$$_________$$$$$$

_____$___$$$$___$$$$$___$

____$$__$$$$$$_$$$$$$$__$$

____$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$

_____$$_$$$$$$$$$$$$$$__$

______$$_$$$$$$$$$$$$_$$

______$_$$$$$$$$$$$$$$$_$

_____$$$__$$$_$$_$$$__$$$

_____$$______$$$$______$$

_______$$$$$$____$$$$$$

$__$$_____$$____$__$__$_$_$__$_$_$_$__$$

_$$__$___$$_$____$$_$__$___$$___$___$$__$

_$$___$_$$___$___$$_$__$___$$__$____$$

_$$___$_$$___$___$$__$_$___$$_$_____$$_$

_$$___$__$$$$____$$__$_$___$_$_$____$$$$

_$$___$_$$___$___$$___$$___$$___$___$$_$

_$$__$__$$___$___$$___$$___$$___$___$$

$__$$__$__$_$_$_$__$_$__$_$__$_$_$_$__$$$

sagen für deine Tips und ich halte dich auf dem laufenden :o)

Lg,Sandy

109

Name: Jacqueline Euler (@jacqueline.euler@yahoo.de)

Datum: Mi 18 Jun 2008 15:18:08 CEST

Betreff: Dankeschön

Hi Michele!

Danke, für deine superschnelle Antwort und deinen tollen Tips :-)Werde deine Tips sofort in die Tat umsetzen und neugierig sein was passiert! :-)

Halte dich auf dem Laufendem

Liebe Grüsse Jacqueline

108

Name: Christine (chrisi281263@hotmail.de@)

Datum: Di 17 Jun 2008 18:49:57 CEST

Betreff: ich bleib am Ball!!!!!!

Hallo Michele

noch vor einer Woche dachte ich, mir kann keiner mehr helfen

aber Du hast mich eines Besseren belehrt!

Man muß an sich glauben dann funktioniert es auch .

Hab in der einen Woche wieder ganz langsam angefangen mit meinem Crosstraimer zu laufen , jeden Tag 5 Minuten länger. Heute waren es 25 Minuten , schwitze wie Verückt aber ich weiß das dies Erfolg bringen kann. Deine Tips Zwecks Ernährung halte ich auch so gut wie jeden Tag ein . Hiermit mein Dank an Dich , für die Geduld und die guten Tips. Hab bis jetzt 2 Kilo weg !!!!

Hab schon mal hier reingeschrieben das es schade ist das es nicht mehr von deiner Sorte gibt , Hilfsbereit ohne Eigennutzen.

Und den Anderen wünsche ich viel Erfolg und Durchhaltevermögen , wir müßen an uns glauben ,dann schaffen wir das .

ganz liebe Grüße an Euch

wünscht Chrisi

107

Name: anke (ankebossi68@aol.com)

Datum: Di 17 Jun 2008 16:28:06 CEST

Betreff: danke !

Vielen dankk für die tipps, werde ich mir sehr zu herzen nehmen und vom erfolg berichten.

gruß anke

106

Name: amanda (amanda-straessinger@gmx.de)

Datum: Di 17 Jun 2008 15:55:44 CEST

Betreff: Danke

DAnke für die Tip`s!!!

__________@_______@@ @ ____________________

____________@@@__@_@@@@____________________

____________@@__@@_____@____________________

___________@@@_@__@_____@___________________

__________@@@@_____@@___@@@@@@__________

_________@@@@@______@@_@______@@___________

________@@@@@_______@@________@_@@_________

________@@@@@_______@_______@_______________

________@@@@@@_____@_______@________________

_________@@@@@@____@______@_________________

__________@@@@@@@@_____@__________________

__@@@____@@@@@@@@@@@_Oft ist es ganz wenig

@@@@@@@__________@@_womit man einen Menschen

_@@@@@@@_________@___glücklich machen kann.

__@@@@@@_________@@_________

___@@@___@_______@@___Ein Blick

___________@_____@__@____________

_______@@@@_@___@__ein Lächeln

_____@@@@@@__@_@@____________

____@@@@@@@___@@__ein Wort

____@@@@@______@___________

____@@_________@___eine Geste

_____@_________@______________ ________

_____________@_@_____________

______________@@_oder, ein Eintrag in sein

______________@______Gästebuch

105

Name: Nicole (zauberstern24@yahoo.de)

Datum: Di 17 Jun 2008 13:48:34 CEST

Betreff: Zunehmen

Hallo Michele,

danke das du so schnell auf meine frage geantwortet hast und das du dir zeit für mich genommen hast.

Werde deine Tips ausprobieren und hoffe sehr das ich dadurch schnell ein paar Kilos mehr auf die Waage bringe. :-)

Werde mich dann wieder bei dir melden. :-)

Ganz liebe Grüße,

Nicole

104

Name: Bernadette linett2 ( linett2@aim.com )

Datum: Di 17 Jun 2008 13:45:49 CEST

Betreff: abnehmen

Hi Michele :-)

Danke für die super schnelle Antwort!

Werde es probieren und hoffe das ich für den

Urlaub in 6 Wochen wenigstens ein paar Kilos

los werde .....

vielen Dank nochmal s

..…_(_)_…… Ein………….....…

… (_)@(_)……paar……..... ( )…

……/(_)………Blümchen… …

…|/……………für Dich!………...|/)

,•’``’•,•’``’•,G.L.G: Bernadette

,•’``’•,•’``’•,,•’``’•,•’``’•, ,•’``’•,

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram